Löschen von Dateien und Ordnern schlägt fehl

K

Kasstullenradler

Neues Mitglied
1
ERLEDIGT

Hallo,

man will ja das ein oder andere wieder vom Speicher löschen, nur bei mir meckert die Kiste immer:
Quell- oder Zielordner werden durch einen anderen Vorgang verwendet.
Das Gerät ist dabei nicht mit dem Netz oder per USB verbunden. Liegt das vielleicht am Dateimanager? Es ist der Originale von android 4.4.2 auf nem LG-D855.
Bin leider etwas Ratlos. Aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann schon vorkommen, da ja die meisten Apps erst bei "knappen" Speicher rausgeworfen werden. Da du aber nicht verrätst um welche Ordner/Dateien es sich handelt können wir nicht mal raten wer da noch die Finger drauf hat oder ob du an diese Dateien nur mit ROOT-Rechten heran kommst.

Im Zweifel Handyneustart und dann gleich löschen.

Gruß __W__
 
Hallo __W__,

der Zweifel hat geholfen. Nach dem Neustart konnte ich die Dateien und Ordner, die ich zuvor aus einer ZIP-Datei einer APP entpackt hatte, vom Internen Speicher löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: __W__

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
136
pope5
P
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten