LOST.DIR Dateien können nicht gelöscht werden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LOST.DIR Dateien können nicht gelöscht werden im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
I

iNono

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge mit Android 7.0 und einer 8GB Speicherkarte. Auf dieser befinden sich ein paar LOST.DIR Dateien, die bis zu 1.2 GB groß sind. Ich vermute das sind Überreste von Filmen, die ich über die Amazon Prime Video App gedownloaded habe. Ich habe die Filme immer über die App gelöscht, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass kein Speicher freigegeben wurde und jetzt ist die Karte voll. Und dann habe ich diese LOST.DIR Dateien gefunden. Ich habe zwei Apps ausprobiert, um die Dateien zu löschen: "Dateimanager +" und "SD Card Cleaner". Beide sagen mir, dass die Dateien erfolgreich gelöscht wurden, aber das stimmt nicht. Sie befinden sich immer noch auf der SD Karte. Ich habe auch versucht die Dateien zu löschen, indem ich mein Handy an den PC angeschlossen habe, aber dort konnte ich die Dateien nicht finden. Ich habe in der Ordner-Suche "größe:gigantisch" eingegeben und da werden mir die Dateien nicht angezeigt.

Weiß jemand, wie ich die Dateien gelöscht bekomme?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iNono

Neues Mitglied
Danke @Taba !

Ich habe es nochmal am PC versucht. Hat einfach nur etwas gedauert bis die Dateien angezeigt werden. Damit hat jetzt auch das Löschen funktioniert! Aber kann mir vielleicht trotzdem jemand sagen, warum die Dateien über die Apps nicht erfolgreich gelöscht werden? Bzw. warum diese Dateien überhaupt erzeugt werden und dann schon durch die Prime Video App nicht gelöscht werden?
 
R

rudolf

Lexikon
Dort landen eigentlich nur Dateireste aus Programmabstürzen. Welche das bei dir sind weiss ich natürlich nicht.
Das nächste mal probier mal vor dem löschen das Gerät voll auszuschalten und neu zu starten.
 
A

AdrianKrsc

Neues Mitglied
Kann mir jmd helfen ich habe für ein Spiel eine Datei heruntergeladen und wollte mal sehen ob das geht aber ich wollte es dan wieder löschen alles konnte ich wegmachen außer im letzten Ordner und da geht diese Datei nicht weg im obb Ordner Datei heißt users.xml
 
Ähnliche Themen - LOST.DIR Dateien können nicht gelöscht werden Antworten Datum
20
5
4