1. frankmehlhop, 08.04.2019 #1
    frankmehlhop

    frankmehlhop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe Karten und Fotos auf meiner SD-Karte. Diese werden von entsprechenden Apps nicht gefunden. Das gerät an meinem PC angeschlossen oder die SD-Karte in den PC eingesteckt sehe ich die Dateien. Ebenso mit einem Explorer auf dem Android-Smartphone. Mit einem anderen Explorer werden die Dateien nicht angezeigt. Ich habe auch schon versucht die Daten auf eine neue SD zu kopieren, aber auch hier das selbe Problem. Wie kann das sein und wie kann ich das reparieren?
    Danke! Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Datei Sonstige wird immer größer. Android Allgemein 07.06.2019
Komische Datei in Google Drive gef. Android Allgemein 06.06.2019
App Dateien werden angezeigt (z.B. in der Galerie) Android Allgemein 29.04.2019
Wie verschiebe ich Dateien auf die SD Karte? Android Allgemein 24.04.2019
Medienordner wird nicht mehr indiziert trotz gelöscheter .nomdeia-Datei Android Allgemein 19.04.2019
Dateien auf der verschlüsselten SD-Karte lassen sich nicht mehr öffnen Android Allgemein 14.03.2019
Datei von Handy zu Mac senden mit Bluetooth ? Android Allgemein 03.03.2019
Dateien vom Smartphone zum PC via Bluetooth Android Allgemein 15.02.2019
Fehlermeldung "Keine solche Anwendung gefunden" bei Playstore Links Android Allgemein 14.02.2019
Samsung UHD-Datei in H264 / H265 Android Allgemein 21.01.2019
Du betrachtest das Thema "Manche Dateien werden nicht gefunden" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.