maximale auto-helligkeit reduzieren

Foh

Foh

Erfahrenes Mitglied
59
Hi,
ich suche eine Möglichkeit, um die maximale auto-Helligkeit zu reduzieren.
Ich möchte den Grenzwert auf 85% einstellen.

Also wenn die auto-helligkeit das disply auf 100% stellt, dann soll der Bildschirm trotzdem nur auf 85% lufen.
Wenn die auto-helligkeit den Bildschirm auf 70% stellt, dann soll er (ohne dim) auch 70% hell sein.

Sollte ja eigentlich ganz einfach sein, aber alle Apps die ich bislang gefunden haben reduzieren die Helligkeit konstant um einen bestimmten Prozentsatz.

Diese App sollte kein Strom und Speicher fressender Hintergrunddienst sein, sondern einfach nur ein Setting um die Maximale Helligkeit auf 85% zu begrenzen.

Wer weiss was?

S2 Android 4.12 root
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
529
visiombrasil
V
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
277
orgshooter
orgshooter
soul
Antworten
0
Aufrufe
1.076
soul
soul
Zurück
Oben Unten