1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. speerwerfer, 27.05.2010 #1
    speerwerfer

speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo,

ich werde übergangsweise zwei SIM Karten nutzen müssen und müsste daher verschiedene APN für die beiden Netze eintragen. Kann mir jemand sagen, ob es für sowas eine App gibt?

Martin

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein Donnerstag um 12:53 Uhr
Unterschiedliche Geräte, mehrere Konten? Oder lieber eins? Android Allgemein 05.12.2018
Stromverbrauch reduzieren Android Allgemein 05.12.2018
Dual-SIM-Frage Android Allgemein 04.12.2018
Android unterschied zu IOS Android Allgemein 27.10.2018
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018
Merkwürdiger Fehler(kann plötzlich fast nichts mehr machen) Android Allgemein 22.07.2018
Unterschiede der UI's der verschiedenen Smartphone-Hersteller Android Allgemein 13.06.2018
Mehrere Benutzer auf Pixel 2 XL mit Android 9 Android Allgemein 17.05.2018
Mehrere Bluetooth Verbindungen möglich? Android Allgemein 17.05.2018
Du betrachtest das Thema "mehrere SIM und dadurch unterschiedliche APN" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.