Meldungen auf dem Bildschirm

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meldungen auf dem Bildschirm im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
I

ichweißwas

Neues Mitglied
Moin Zusammen,
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mir auf dem Bildschirm Meldungen angezeigt werden, wenn eine Aktion stattgefunden hat. Zum Beispiel, wenn ich etwas in meinen WhatsApp Status setze. Dann erscheint ein kleines schwarzes Feld in dem dann steht: "Statusmeldung wird gesendet". Dieses schwarze Feld wird direkt über die Tastatur geblendet, sodass die Buchstaben darunter nicht sichtbar. Es dauert sehr lange bis dieses Feld verschwindet. Ist dies nur eine Einstellung?????
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich bin schon extrem genervt davon.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@ichweißwas
Schau mal nach
Zeit zum reagieren und setz die auf Standard

Oder Aktion die eine Handlung erfordern

Kommt auf das Handy Modell an
 
rene3006

rene3006

Inventar
@ichweißwas
War es das gewesen.?
 
I

ichweißwas

Neues Mitglied
@rene3006
Moin, ich habe die Einstellungen auf Standard gesetzt.
Werde es beobachten, aber es sieht so aus als ob es geklappt hat.
Vielen Dank für die Hilfe
 
rene3006

rene3006

Inventar
@ichweißwas
Denk das war es.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kannst ja dann Feedback geben
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kohldampf

Ambitioniertes Mitglied
Wie heißen diese "Meldungen", also auch im Englischen?? Ich würde gerne danach suchen, allerdings sind "notifications" nicht ausreichend zielführend. Auch bei mir erscheinen sie auf einem Xiaomi 10T Lite. Sie hängen ewig über der Tastatur (siehe Anhang --> "Löschen"). Nicht nur bei Wazäpp! Wie hast du sie genau entfernt?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@kohldampf
Suche mal nach
Zeit zum Reagieren
 
K

kohldampf

Ambitioniertes Mitglied
@rene3006 vielen Dank dir! Ich gebe das so weiter! Die Einstellung habe ich in Miui gefunden. Ich hoffe, es wird damit klappen.