Musik App im Hintergrund via Bluetooth Autoradio steuern

S

Schaabe

Neues Mitglied
0
Hallo Android Forum,

ich habe ein kleines technisches Problem, welches ich bisher leider noch nicht lösen konnte, vielleicht kann es hier Jemand. ICh verbinde meinSamsung Tablet (Android 4.2.2) mit meinem KFZ Autoradio via Bluetooth und steuere dieses über das Radio (Lied vor/zurück, Play/Pause). Soweit klappt das auch sehr schön. Leider funktioniert das ganze nicht mehr, sobald ich meine Navi App nutze und diese im Vordergrund läuft. Ich muss dann die MusikApp in den vordergrund holen um diese ansteuern zu können. Ich würde aber gerne die NAvi APp im VOrdegrund laufen lassen und über das Radio die Musik steuern.

Hat jemand eine Lösung?

Grüße
und BEsten DAnk

Schaabe
 
Die Antwort dazu hast du ja schon in einem anderen Forum erhalten .....
 

Ähnliche Themen

EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
444
EricKuhn
EricKuhn
S
Antworten
1
Aufrufe
127
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten