Musikformate werden nicht erkannt?!

M

Mr.Jump

Neues Mitglied
0
Hey,
zuerst: Ich bin mit dem GS total zufrieden. Bis auf eine Sache. Mein Ziel war es, die komplette Musik (grad mal 8Gb) auf das Handy zu übertragen, sodass ich keinen MP3 Player mehr brauche. Mein Problem ist aber, dass das Handy aus irgendeinem Grund bestimmte Lieder nicht erkennt, bzw. diese Lieder als Unknown Interprets definiert?! Mein I-Pod hatte da niee Probleme. Bsp. AC/DC: Album : Back in Black: bestimmte Lieder dieses Albums übernimmt er perfekt, einzelen sortiert er förmlich aus und sortiert sie unter unkown Interprets ein?! ICh habe die Formate mal genau verglichen und beides sind MP3?! WIe kann das sein?:blink: Kennt ihr ein Programm, mit dem man vll alle Formate angleichen kann?! oder warum sortiert es dann trotzdem aus? Sowohl bei den richtig einsortierten, als auch beid en falschen habe ich die gleichen Interpretetn angeben!!
DANKE!!!
LG
Mr.JUmp
 
Sind die MP3 Tags bei den Dateien vielleicht unterschiedlich gepflegt?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
343
heinzl
heinzl
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
130
djwiese
djwiese
A
Antworten
49
Aufrufe
1.314
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten