Nach Display Deaktivierung mittels Wischen wieder aktivieren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Display Deaktivierung mittels Wischen wieder aktivieren? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
K

kleen

Neues Mitglied
Hallo,

Stehe vor folgendem Problem:

Die Zeit nachdem sich das Display ausschaltet ist ja einstellbar. Genauso kann man auch die Displaysperre deaktivieren.
Trotzdem gelingt es mir nicht, dass nachdem das Display sich ausgeschaltet hat, ich durch Wischen über das Display dieses wieder aktivieren kann. Dabei soll auch die geöffnete App im Vordergrund bleiben und sich nicht schließen.

Gibt es hierfür eine Möglichkeit oder App?

Gruß und Danke,
Kleen
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

das kannst Du mit einer App allein so nicht realisieren. Dazu müsste ja das abgeschaltete Display von der App überwacht werden, was so nicht funktioniert.

Diverse Custom-Kernel bringen so eine Funktion mit (Root erforderlich) und einige wenige Hersteller unterstützen dies in ihren Geraten von Haus aus (z. B. LG bei neueren Modellen).

Um welches Gerät geht es denn?

Viele Grüße
Handymeister
 
K

kleen

Neues Mitglied
Danke für die Antwort.

Wollte mir ein billiger Noname Tablet holen. Wobei dann rooten wahrscheinlich sehr schwierig wird.?
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Grundsätzlich lässt sich der Root-Account immer aktivieren; bleibt nur die Frage offen, wie aufwändig das ist. Also lies Dich in den Geräteforen ein und vermeide Dinger, die keiner kennt. Ohne ausreichend große / aktive Community bist'e nämlich im Fall X aufgeschmissen!

Ach ja, und Knopferl drücken sollte wohl noch drinnen sein wenn man einen Computer benutzen will. ;)
 
Ähnliche Themen - Nach Display Deaktivierung mittels Wischen wieder aktivieren? Antworten Datum
0
1
2