Nach Display Deaktivierung mittels Wischen wieder aktivieren?

K

kleen

Neues Mitglied
0
Hallo,

Stehe vor folgendem Problem:

Die Zeit nachdem sich das Display ausschaltet ist ja einstellbar. Genauso kann man auch die Displaysperre deaktivieren.
Trotzdem gelingt es mir nicht, dass nachdem das Display sich ausgeschaltet hat, ich durch Wischen über das Display dieses wieder aktivieren kann. Dabei soll auch die geöffnete App im Vordergrund bleiben und sich nicht schließen.

Gibt es hierfür eine Möglichkeit oder App?

Gruß und Danke,
Kleen
 
Hallo,

das kannst Du mit einer App allein so nicht realisieren. Dazu müsste ja das abgeschaltete Display von der App überwacht werden, was so nicht funktioniert.

Diverse Custom-Kernel bringen so eine Funktion mit (Root erforderlich) und einige wenige Hersteller unterstützen dies in ihren Geraten von Haus aus (z. B. LG bei neueren Modellen).

Um welches Gerät geht es denn?

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke für die Antwort.

Wollte mir ein billiger Noname Tablet holen. Wobei dann rooten wahrscheinlich sehr schwierig wird.?
 
Grundsätzlich lässt sich der Root-Account immer aktivieren; bleibt nur die Frage offen, wie aufwändig das ist. Also lies Dich in den Geräteforen ein und vermeide Dinger, die keiner kennt. Ohne ausreichend große / aktive Community bist'e nämlich im Fall X aufgeschmissen!

Ach ja, und Knopferl drücken sollte wohl noch drinnen sein wenn man einen Computer benutzen will. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
461
tadeus
T
A
Antworten
5
Aufrufe
131
heinzl
heinzl
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
270
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten