1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. [Nick], 27.06.2012 #1
    [Nick]

    [Nick] Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    big Problem.

    Habe seit heute ein HTC One x (vorher Galaxy S2).

    Nachdem jetzt alles läuft, werden mir im Playstore auf einmal alle Apps, die ich bereits gekauft habe, wieder als kostenpflichtig angezeigt!

    Ich habe nur ein Google-Konto, über das ich auch alle Käufe erledigt habe.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. [Nick], 29.06.2012 #2
    [Nick]

    [Nick] Threadstarter Junior Mitglied

    Hat sich erledigt, nach Deinstallation der Playstore Updates hat es wieder funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
Apps verschwinden vom Homescreen Android Allgemein 27.07.2017
Verbrauchen mehr Messenger (im Hintergrund) mehr Strom? Android Allgemein 20.07.2017
Apps umziehen Android Allgemein 05.07.2017
Apps manuell synchronisieren? Android Allgemein 04.07.2017
Vorübergehend falscher Standort in Apps Android Allgemein 01.07.2017
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Android 2.3.3 Apps laden ohne Appstore ? Android Allgemein 03.05.2017
Du betrachtest das Thema "Nach Gerätewechsel kostenpflichtige Apps weg?" im Forum "Android Allgemein",