1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dengeldingdong, 11.09.2009 #1
    Dengeldingdong

    Dengeldingdong Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    seit gestern bin ich auch begeisteter Besitzer dieses Handys.
    Ich hatte schon gestern mehrere Widgets aus dem Market installiert und heute früh auch noch zwei weitere (Bluetooth-Switch und ChompSMS). Danach ist mir aufgefallen, dass für diese beiden Anwendungen die Icons im Menü doppelt vorhanden sind. Funktionieren tut alles, aber ich möchte keine doppelten Icons...

    Hat da jemand eine Erklärung für ?

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unbekanntes Icon im Sperrbildschirm Android Allgemein 01.06.2018
kein dlna/miracast gerät im cast menu Android Allgemein 06.03.2018
Installation auf android 2.3.4 Android Allgemein 05.03.2018
Problem bei manueller Installation Android Allgemein 02.01.2018
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Widget in Icon umwandeln Android Allgemein 26.08.2017
Du betrachtest das Thema "Nach Installation doppelte Icons im Menue" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.