1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dengeldingdong, 11.09.2009 #1
    Dengeldingdong

    Dengeldingdong Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    seit gestern bin ich auch begeisteter Besitzer dieses Handys.
    Ich hatte schon gestern mehrere Widgets aus dem Market installiert und heute früh auch noch zwei weitere (Bluetooth-Switch und ChompSMS). Danach ist mir aufgefallen, dass für diese beiden Anwendungen die Icons im Menü doppelt vorhanden sind. Funktionieren tut alles, aber ich möchte keine doppelten Icons...

    Hat da jemand eine Erklärung für ?

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß Michael
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Nach Installation doppelte Icons im Menue" im Forum "Android Allgemein",