1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hombre187, 30.06.2010 #1
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe mir das permanente Recovery von unrevoked geflashed und möchte nun aber das "alte" Recovery verwenden für den ext2 -> ext3 support. Wie komm ich aber jetzt wieder da rein nachdem ich ja mit Vol- + Power jetzt ins permanente Clockwork komme
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ältere Versionen des Google Assistant Android Allgemein 14.08.2017
Android per Hard Reset zurücksetzen alte Version Android Allgemein 24.04.2017
Altes Tablet/Phone als MusicPlayer einrichten Android Allgemein 11.04.2017
Alte Apps auf neuem Handy Android Allgemein 11.03.2017
Altes Smartphone als Musikanlage Android Allgemein 09.02.2017
Google Play: alten Account löschen? Android Allgemein 21.01.2017
Fastboot&Recovery Mode - Eigene Dateien per PC sichern? Android Allgemein 14.01.2017
USB-Debugging per Recovery-Modus aktivieren? (HTC, keine Recovery-ROM, keine SD-Karte) Android Allgemein 08.12.2016
Du betrachtest das Thema "Nach permanent Recovery ins "alte" Recovery" im Forum "Android Allgemein",