Nach "Rücktaste" im Anwendungsmenü bleiben

T

tobiass

Erfahrenes Mitglied
55
Hi,

vorweg mein Datensatz, falls zur Beantwortung wichtig:
LG P500 Optimus One
Android 2.2 Froyo
Launcher Pro

Wenn ich auf dem Startscreen über den mittleren Button die Anwendungsübersicht aufrufe, kann ich von dort ja eine beliebige Anwendung starten.
Wenn ich das nun mache und die Anwendung dann mit der Rücktaste (von den Hardwarekeys) beende, lande ich ja auf dem Homescreen.

Ist es möglich irgendwo zu konfigurieren, dass ich durch das Beenden einer Anwendung wieder an die Stelle komme, von wo ich die Anwendung gestartet habe .. sprich: mich in Anwendungsübersicht wiederfinde?
 
Da musst du doch einfach nur den Button vom Launcher wieder drücken... das ist doch nicht umstandlich... :confused:
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
275
Anz
Anz
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten