1. migoelo, 12.09.2011 #1
    migoelo

    migoelo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    nach einer Rufnummerportierung und einem SIM Kartenwechsel sagt mir mein SG2 in den Systemeinstellungen unbekante Nr. Funktion ist aber komplett gegeben. Scheint also nur eine optische Sache zu sein. Läßt sich das beheben?

    Gruss,
    Michael

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. DrMole, 12.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Ist bei mir auch so. Hat keinen Einfluss auf die Funktion.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Netz trotz SIM Karte Android Allgemein 07.03.2019
2 Profile 2Sim Karten Android Allgemein 03.02.2019
Dual Sim mit Geschäftshandy Android Allgemein 25.01.2019
Stromverbrauch reduzieren Android Allgemein 05.12.2018
Dual-SIM-Frage Android Allgemein 04.12.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Unbekanntes Icon im Sperrbildschirm Android Allgemein 01.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. simkarte unbekante nummer android

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.