nach Software aktuallisierung...

viragoo

viragoo

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, habe nach einer Softwareaktualisierung 2 neue Icons die ich nicht wieder los werden kann.

1. einmal ein grünes Icon mit einem G und 2 Blumen - darunter die Bezeichnung Einstellungen.
2. dann das Icon mit einem blauem Buch halb aufgeklappt und der Bezeichnug Play Books.

Leider kann ich die so , mit technisch wenig Wissen , nicht löschen, da ich sie ja nie nutzen werde.

Oder gibt es noch eine Möglichkeit zur Entfernung?
 
Das sind keine Blumen, das sind Zahnräder und gehört zu Google.
Es bündelt lediglich die Einstellungen der Google-Dienste und Apps.
Du kannst das wenn du Root Rechte hast entfernen, z.B. mit Titanium Backup oder Root Uninstaller oä.

Edit: Sehe gerade du hast das gleiche Modell wie meine Tochter, bei der Auflösung kann man schon mal Zahnräder mit Blumen verwechseln:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: viragoo
Danke für die schnelle Antwort und das mit dem Root verstehe ich nicht - allso laß ichs so.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
2.425
heinzl
heinzl
S
Antworten
9
Aufrufe
461
Starsky.OC
S
S
Antworten
3
Aufrufe
487
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten