Nach Update auf 2.3.5 kein Download mehr möglich

D

domitz

Gast
Hallo zusammen, ich habe vor zwei Tagen ein Update eingespielt auf die Version 2.3.5 (Software Nummer 2.13.401.2), dadurch wurden so einige Änderungen vorgenommen.

Seit dem ist es mir nicht mehr möglich Downloads aus dem Markt zu starten.

Bzw genauer gesagt: ich klicke auf Downloaden einer App, der Download beginnt und der Pfeil wird mir oben in der Statusnachricht angezeigt. Klicke ich dann drauf sehe ich dass der Download beginnt (bzw es versucht zu beginnen) und nach ca. 2 Sekunden verschwindet der Download und bricht ab.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Schon mal den Market Cache gelöscht?
 
Geh aud die App Verwaltung, suche nach dem Download Manager und deinstalliere das Update.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
436
Gillmor
G
O
Antworten
3
Aufrufe
357
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
9
Aufrufe
609
sandromo
S
Zurück
Oben Unten