nachträglich wps funktion adden?

D

DroidenNewbie

Neues Mitglied
0
hallo,
mein handy (acer liquid mt) bietet bei der wlan konfiguration nur die möglichkeit per ssid und passwort ins wlan netz zu gelangen. andere android geräte, wie die von samsung beispielsweise(auch die aus der wave reihe), bieten die alternative mithilfe des wps-pin auf ein bestehendes wlan netz zuzugreifen.
kann man auf ein android gerät nachträglich diese funktion hinzufügen?
 
geht das überhaupt und ohne das gerät zu flashen?
 
woran ist das Problem einfach das WLAN passwort einzugeben?
 
weil mein w-lan router mich trotz pw nicht reinlässt, mein bruder kommt jedoch mit dem wps pin rein...
gibt es nun die möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
451
ral9004
R
D
Antworten
23
Aufrufe
356
susisunny
susisunny
L
Antworten
2
Aufrufe
424
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten