Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horsefly, 05.04.2012 #1
    horsefly

    horsefly Threadstarter Junior Mitglied

    hallo da draußen!

    leider wurde mein thread geschlossen, deshalb stelle ich den zweite teil meiner frage noch einmal und hoffe auf hilfe:

    wenn ich neue apps aus dem market herunterlade, wie kann ich festlegen, dass sie auf der sd karte abgelegt werden und nicht meinen internen speicher, der sehr klein ist, füllen. verschieben lassen sie sich leider auch nicht. einzig die skype app ist auf der sd karte gelandet.

    danke!
     
  2. Hiero112, 05.04.2012 #2
    Hiero112

    Hiero112 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. ilurme, 05.04.2012 #3
    ilurme

    ilurme Android-Experte

    App2SD (man kann aber nur bestimmte Apps auf die SD Karte moven). Diese Variante ist gut für nicht gerootete Telefone.

    Ansonsten rooten und fast alles rüber schieben.
     
    horsefly bedankt sich.
  4. Androcity, 05.04.2012 #4
    Androcity

    Androcity Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn schon, dann was edleres und besseres; Der Arzt u. Apotheker empfiehlt uneingeschränkt den "Appmonster" ;)
    (Hatte nach sehr kurzer Zeit mir die PRO-Version isntalliert).
     
    horsefly bedankt sich.
  5. horsefly, 05.04.2012 #5
    horsefly

    horsefly Threadstarter Junior Mitglied

    oje, das ist ja, nach kurzem drüberlesen, ein sehr komplexes thema, ich hatte auf ein einfaches "kochrezept" gehofft,. puhh, damit muss ich mich erst mal beschäftigen...
     
  6. Kev, 05.04.2012 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, solltest Du tun. :)

    --- closed ---
     
    jna bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotos auf SD-Karte nach Neugeräte-Einrichtung weg Android Allgemein Gestern um 08:16 Uhr
Daten und Apps auf neues Handy übertragen Android Allgemein 05.04.2019
Dateien auf der verschlüsselten SD-Karte lassen sich nicht mehr öffnen Android Allgemein 14.03.2019
Updates der Apps auf der SD-Karte funktionert nicht mehr Android Allgemein 10.03.2019
Kein Netz trotz SIM Karte Android Allgemein 07.03.2019
Komme mit dem Speicher nicht klar Android Allgemein 06.03.2019
Internen Speicher mit SD-Karte erweitern Android Allgemein 05.03.2019
Gefährliche / Nicht zu empfehlende Apps Android Allgemein 26.02.2019
Interner Speicher (wird nicht) freigegeben Android Allgemein 22.02.2019
Updates vorinstallierter Apps auch ohne Google Konto Android Allgemein 16.02.2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. neue apps auf sd karte speichern

    ,
  2. android neue apps auf speicherkarte

    ,
  3. medion life p4310 apps auf sd karte verschieben

    ,
  4. medion life p4310 auf sd karte speichern,
  5. medion p4310 auf sd karte speichern,
  6. android neue apps auf sd karte,
  7. medion life p4310 daten auf sd karte verschieben,
  8. medion life p4310 auf sd karte sichern,
  9. android neue apps auf sd karte speichern,
  10. neue apps auf sd karte speichern samsung,
  11. zukünftige Daten auf SD Karte speichern Android,
  12. app auf sd karte speichern,
  13. Android Daten und Apps auf Adobe karte,
  14. nokia 3 Android neue Apps auf Speicherkarte?,
  15. honor 6x apps auf sd karte verschieben
Du betrachtest das Thema "Neue Apps auf SD-Karte speichern?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.