1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horsefly, 05.04.2012 #1
    horsefly

    horsefly Threadstarter Junior Mitglied

    hallo da draußen!

    leider wurde mein thread geschlossen, deshalb stelle ich den zweite teil meiner frage noch einmal und hoffe auf hilfe:

    wenn ich neue apps aus dem market herunterlade, wie kann ich festlegen, dass sie auf der sd karte abgelegt werden und nicht meinen internen speicher, der sehr klein ist, füllen. verschieben lassen sie sich leider auch nicht. einzig die skype app ist auf der sd karte gelandet.

    danke!
     
  2. Hiero112, 05.04.2012 #2
    Hiero112

    Hiero112 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. ilurme, 05.04.2012 #3
    ilurme

    ilurme Android-Experte

    App2SD (man kann aber nur bestimmte Apps auf die SD Karte moven). Diese Variante ist gut für nicht gerootete Telefone.

    Ansonsten rooten und fast alles rüber schieben.
     
    horsefly gefällt das.
  4. Androcity, 05.04.2012 #4
    Androcity

    Androcity Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn schon, dann was edleres und besseres; Der Arzt u. Apotheker empfiehlt uneingeschränkt den "Appmonster" ;)
    (Hatte nach sehr kurzer Zeit mir die PRO-Version isntalliert).
     
    horsefly gefällt das.
  5. horsefly, 05.04.2012 #5
    horsefly

    horsefly Threadstarter Junior Mitglied

    oje, das ist ja, nach kurzem drüberlesen, ein sehr komplexes thema, ich hatte auf ein einfaches "kochrezept" gehofft,. puhh, damit muss ich mich erst mal beschäftigen...
     
  6. Kev, 05.04.2012 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, solltest Du tun. :)

    --- closed ---
     
    jna gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verschieben von .doc oder .pdf Dokumenten Android Allgemein Donnerstag um 14:24 Uhr
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein Mittwoch um 09:19 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein 17.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
SD Karte als interner Speicher - Was passiert dann? Android Allgemein 04.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Delektion aus Dateien als anwählbare Liste. Android Allgemein 01.09.2017
Speicher verschwunden Android Allgemein 22.08.2017
Neuer Displaystandard? Android Allgemein 22.08.2017
Android startet in unregelmäßigen Abständen neu… Android Allgemein 18.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. neue apps auf sd karte speichern

    ,
  2. android neue apps auf speicherkarte

    ,
  3. medion life p4310 apps auf sd karte verschieben

    ,
  4. medion life p4310 auf sd karte speichern,
  5. medion p4310 auf sd karte speichern,
  6. android neue apps auf sd karte,
  7. medion life p4310 daten auf sd karte verschieben,
  8. medion life p4310 auf sd karte sichern,
  9. honor 6x apps auf sd karte verschieben,
  10. app auf Speicherkarten speichern,
  11. apps auf sd karte speichern,
  12. neue app auf sd karte android,
  13. neue apps auf karte speichern,
  14. app auf sd speichern,
  15. android neue apps auf sd-Karte speichern
Du betrachtest das Thema "Neue Apps auf SD-Karte speichern?" im Forum "Android Allgemein",