Newbie: wieviel Traffic verursacht Android?

Gut ich muss zugeben das ich auch 2 Drittel vom Tag Wlan habe. Auf der Arbeit und zu Hause. Daher komme ich wirklich locker mit meinen 300 mb hin .

Von meinem Samsung Galaxy S2 getapatalked.
 
Ich komme normalerweise mit den 300MB gut hin. Zu Hause hab ich WLAN, auf der Arbeit hab ich gar keine Zeit mit dem Handy zu spielen. Und am Wochenende Unterwegs hab ich was anderes zu tun als immer mit dem Handy wer weis was zu machen.

Es ist natürlich ein leichtes das Datenvolumen hochzuschrauben mit Onlineradio, div. Seiten, Facebook und wer weis was. Wenn ich in Deutschland Urlaubsmässig unterwegs bin schaff ich das Freivolumen natürlich relativ schnell weil halt viele Ortsbezogene Dienste genutzt werden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
328
maik005
maik005
T
Antworten
1
Aufrufe
90
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
462
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten