1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andi_, 29.10.2010 #1
    andi_

    andi_ Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich benutze bei den Kontakten die Geburtstagsfunktion, d.h.: ich kann am PC bei den Google-Kontakten einen Geburtstag einfügen,
    dieser ist dan auch auf meinem Nexus One ersichtlich.

    Nun meine Frage:

    Kann man den Geburtstag irgendwie am Handy auch eintragen, bzw. ändern?

    z.b.:
    Wenn ich einen neuen Kontakt am Handy hinzufüge möchte ich auch gerne gleich den Geburtstag mit eintragen.

    Bzw. auch ab und zu einen Geburtstag wieder ändern oder entfernen.

    Leider hab ich mit der Suche nicht wirklich was gefunden.


    Benutzt wird ein:
    Nexus One
    mit FRG83 (2.2.1) original ROM.


    danke

    mfg
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Gestern um 19:27 Uhr
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Gestern um 15:53 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein Sonntag um 21:02 Uhr
Android Telefonleitug abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein Sonntag um 13:42 Uhr
Kontakte löschen Android Allgemein Samstag um 09:51 Uhr
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017
Du betrachtest das Thema "Nexus One / Android 2.2.1 / Kontakte-Geburtstag" im Forum "Android Allgemein",