"Nicht stören" = "Stumm"?

V

ventil@tor

Gast
Hallo,

offenbar ist die Funktion "Nicht stören" nicht gleich "Stumm". Welche Möglichkeiten gibt es aber mit nur 1 Tastendruck(!) das ganze Handy auf Stumm zu stellen?

Und ich meine wirklich keinen Ton -weder Tel/SMS/ noch sonstwie von einer App mit angeblichen Prioritäten?
 
Hmm. Wußte gar nicht dass beim drücken-lang aus dem Benachrichtigungsfeld ind Menü von Nichtstören kommt. Dort habe ich zwar kein Punkt "lautlos" aber"nicht unterbrechen" womit wohl die Nichtstörzeit wohl gemeint ist.

Komisch ist nur, dass letzte Woche bei einer Besprechung eine SMS o.ä. durchgekommen ist und geläutet hat -sehr peinlich. Der Lautlos-Modus ist mir dagegen zu umständlich da ich mehrmals drücken muss um auf Stumm zu kommen -davor ist immer Vibration. Sinn der Sache soll ja sein -zack mit einem Tastendruck und das Handy ist wie ausgeschaltet...
 

Ähnliche Themen

Missie
Antworten
4
Aufrufe
1.784
Missie
Missie
R
Antworten
8
Aufrufe
349
Joh
J
L
Antworten
21
Aufrufe
648
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten