1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hamasaki, 23.11.2009 #1
    Hamasaki

    Hamasaki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich hab eine totale Anfängerfrage, also nicht gleich steinigen ;)

    Mir ist aufgefallen das bei meinem Magic die Touch emfpindlichkeit spürbar schlechter ist als beim iPod Touch.
    Besteht die Möglichkeit die Empfindlichkeit zu erhöhen?
    Von der Theorie müsste es doch gehen, da das Touchscreen ja nur auf Spannungsunterschiede reagiert, oder?
    Kann man die Grenzwerte nicht verringern?
    Alles gerade dumme spekulation von mir. :)
    Eigentlich sollte ich den Mund halten, denn man sagt ja "Wenn man keine Ahnung hat einfach Fr*** halten", aber ein Versuch ist es ja Wert. :)


    Und hat man die Möglichkeit das Vibrieren zu verstärken?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten sichern von P8 lite mit defektem Touchscreen Android Allgemein 03.09.2018
Allgemeine Fragen zum Handy und Datenverbrauch im Urlaub Android Allgemein 03.09.2018
Schaltet das Ladegerät bei 100% ab, und da geht nichts kaputt? Bin Noob was sowas anbelangt. Android Allgemein 21.03.2018
Fragen zu Backups Android Allgemein 04.02.2018
Frage zu Benachrichtigungseinstellungen u. Arbeitsspeicher Android Allgemein 28.01.2018
Frage zu Frp. Google Sperre Android Allgemein 26.01.2018
Kontakte speichern - 2 Fragen dazu: Android Allgemein 24.12.2017
Wechsel zu android und einige Fragen bezüglich der Versionen Android Allgemein 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "[Noob frage] Vibration verstärken/Touchscreen empfindlichkeit erhöhen?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.