1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hamasaki, 23.11.2009 #1
    Hamasaki

    Hamasaki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich hab eine totale Anfängerfrage, also nicht gleich steinigen ;)

    Mir ist aufgefallen das bei meinem Magic die Touch emfpindlichkeit spürbar schlechter ist als beim iPod Touch.
    Besteht die Möglichkeit die Empfindlichkeit zu erhöhen?
    Von der Theorie müsste es doch gehen, da das Touchscreen ja nur auf Spannungsunterschiede reagiert, oder?
    Kann man die Grenzwerte nicht verringern?
    Alles gerade dumme spekulation von mir. :)
    Eigentlich sollte ich den Mund halten, denn man sagt ja "Wenn man keine Ahnung hat einfach Fr*** halten", aber ein Versuch ist es ja Wert. :)


    Und hat man die Möglichkeit das Vibrieren zu verstärken?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kontakte speichern - 2 Fragen dazu: Android Allgemein 24.12.2017
Wechsel zu android und einige Fragen bezüglich der Versionen Android Allgemein 25.11.2017
Android mit Maus bedienen (bei defektem touchscreen) Android Allgemein 21.07.2017
Möchte von iPhone auf Android umsteigen... -> Fragen Android Allgemein 25.03.2017
Frage zum Nicht-Zulassen von Benachrichtigungen bei Apps Android Allgemein 10.03.2017
Zugriff auf Daten bei kaputtem Display Android Allgemein 01.03.2017
Du betrachtest das Thema "[Noob frage] Vibration verstärken/Touchscreen empfindlichkeit erhöhen?" im Forum "Android Allgemein",