1. kolibree, 02.04.2012 #1
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Hey Leute

    Ich hatte ein ähnliches Thema schonmal vor 2 Wochen aufgemacht, weil ich dachte, das wäre ein SGS2 Problem.

    Hab jetzt ein anderes Smartphone (one x) und dort ist genau das gleiche Problem vorhanden:

    SMS Benachrichtigungen kommen trotz angeschlossener Kopfhörer durch den Handylautsprecher. Das ist dermaßen nervig!

    Ist das bei Android inzwischen normal?
     
  2. rentaric, 03.04.2012 #2
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    In GB gabs custom ROMS, die das "Problem" gelöst hatten, aber wohl auch weil GB das zugelassen hat, das geht wohl bei ICS - Stand heute - nimmer.
     
    kolibree bedankt sich.
  3. kolibree, 03.04.2012 #3
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Sorry, aber wie schwachsinnig ist das?
    Das macht doch überhaupt keinen Sinn

    Ich hoffe, das ist nur ein Bug der schnellstmöglichst gefixt wird. Scheint dann aber ICS relevant zu sein..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Medienordner wird nicht mehr indiziert trotz gelöscheter .nomdeia-Datei Android Allgemein Gestern um 18:37 Uhr
Samsung Tab S - Bildschirm bleibt trotz Bildschirm-Timeout angeschaltet Android Allgemein 28.03.2019
Benachrichtigungs-Bubble Android Allgemein 20.03.2019
Kein Netz trotz SIM Karte Android Allgemein 07.03.2019
Komme mit dem Speicher nicht klar Android Allgemein 06.03.2019
Rufnummernumleitung trotz Anbieter Sperre möglich mit S5? Android Allgemein 27.02.2019
Push Benachrichtigungen werden verspätet angezeigt Android Allgemein 11.02.2019
Benachrichtigungen von Google Play-Dienste Android Allgemein 01.02.2019
Benachrichtigungen VS SMS - Was ist der Unterschied? Android Allgemein 23.01.2019
ständige Wiederholung der Benachrichtigung Android Allgemein 11.01.2019
Du betrachtest das Thema "Normal, dass Benachrichtigungen aus dem Lautsprecher kommen trotz Kopfhörer?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.