Normal, dass Benachrichtigungen aus dem Lautsprecher kommen trotz Kopfhörer?

kolibree

kolibree

Dauergast
225
Hey Leute

Ich hatte ein ähnliches Thema schonmal vor 2 Wochen aufgemacht, weil ich dachte, das wäre ein SGS2 Problem.

Hab jetzt ein anderes Smartphone (one x) und dort ist genau das gleiche Problem vorhanden:

SMS Benachrichtigungen kommen trotz angeschlossener Kopfhörer durch den Handylautsprecher. Das ist dermaßen nervig!

Ist das bei Android inzwischen normal?
 
In GB gabs custom ROMS, die das "Problem" gelöst hatten, aber wohl auch weil GB das zugelassen hat, das geht wohl bei ICS - Stand heute - nimmer.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Sorry, aber wie schwachsinnig ist das?
Das macht doch überhaupt keinen Sinn

Ich hoffe, das ist nur ein Bug der schnellstmöglichst gefixt wird. Scheint dann aber ICS relevant zu sein..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
747
mblaster4711
mblaster4711
DanielMode
Antworten
7
Aufrufe
941
bambuswolle
B
Zurück
Oben Unten