Nur MP3 Player, mit WLAN und android OS???

A

antonym

Neues Mitglied
0
Mal 'ne ganz blöde Frage: Gibt es schon einfache MP3 Player mit WLAN Funktion mit android OS, womit man vielleicht auch die eine oder andere App aus dem google market nutzen kann?

So wie die Aplle iPod touch's.!?

gruß

anton
 
Oh ja, es gibt einen, und zwar von Creative:
Zii.com - den Zii.

Lg
 
Danke, aber wo gibt's denn das regulär zu kaufen? Scheint ja wohl noch nicht so weit zu sein...

anton
 
Nein, ein tablet bringt mir nichts... wäre halt toll einen MP3 Player zum mitnehmen zu haben, der auch einfach zu bedienen ist -> hinsichtlich Internetradio streamen oder aus dem Heimnetzwerk MP3 kopieren könnte...
anton
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
895
laurens
laurens
D
Antworten
18
Aufrufe
412
DOT2010
DOT2010
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
703
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten