1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. garak, 02.11.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Lion13, 02.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Witzigerweise gibt es sogar schon Statistiken (Zugriffe auf Android-Webseiten), die mit der Kennung 3.0 und 2.3.1 unterwegs sind... Erlkönige vermutlich, irgendwann muß ein neues OS ja auch live getestet werden. ;)
     
  3. garak, 02.11.2010 #3
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Da man ja sehr leicht eine eigene Kennung verwenden kann, kann es sich auch durchaus um Spaßvögel handeln.
     
  4. heimi, 02.11.2010 #4
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke, dass es auch durch Projekte wie Cyanogenmod und AOSP so eine starke aktuelle Froy Basis gibt.

    Sonst würden diese alten Hündchen wie HTC Magic/G1 und Samsung Galaxy I7500 (Ja, es soll noch Leute geben die das Telefon nicht zurückgegeben haben) Google ganz schön die Statistik versauen.
     
  5. W@$T3, 02.11.2010 #5
    W@$T3

    W@$T3 Erfahrener Benutzer

    Wäre interessant wenns mal eine Statistik gäbe, die Gerätebezogen ist. Wo z.b. wie in meinem Fall das Hero, wo aufgeführt wird wie viele User das Originale 2.1 haben und die Anzahl derer die per Root und Custom-Rom 2.2 haben.
     
  6. geminga, 02.11.2010 #6
    geminga

    geminga Android-Lexikon


    NEH! Das glaub ich nicht...:scared:
     
  7. heimi, 02.11.2010 #7
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Natürlich nur eine Minderheit ;-)
     
  8. ts-apps, 02.11.2010 #8
    ts-apps

    ts-apps Erfahrener Benutzer

    Gibt es denn Statistiken nur für Deutschland?

    Gerade in den USA gibt es ja deutlich mehr 2.2 Geräte als hier im Lande.
     
  9. helga, 03.11.2010 #9
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    wieso sollte man sein Telefon zurück geben? Ich nutze immer noch das G1, hole mir aber jetzt demnächst ein neues, da meine 2 Jahre wieder ran sind.
     
  10. heimi, 03.11.2010 #10
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Das mit dem zurückgeben bezog sich auf das Galaxy, das haben die Leute reihenweise zurück in die O2 Shops getragen. Da gibt es einen ordentlich langen Thread zu im Galaxy Forum.
     
  11. geminga, 03.11.2010 #11
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Da kann ich ein Roman darüber schreiben.
    SAMSUNG SCHAFFT SICH AB

    Würde ein Bestseller werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
EinplatinenPC für Android Android Allgemein Mittwoch um 16:23 Uhr
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein 06.12.2018
Problem mit der Bluetooth Kopfhörer Lautstärke unter Android. Android Allgemein 04.12.2018
Mac OS Festplatte auf Android lesen und schreiben? Android Allgemein 03.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Android und IOS Kalender in einem? Android Allgemein 27.11.2018
Laustärkeregelung mit Android 7.1 auf Nexus 2013 Android Allgemein 26.11.2018
Android One Updatedauer Android Allgemein 21.11.2018
Android Oreo - Apps auf SD möglich oder nicht? Android Allgemein 01.11.2018
Du betrachtest das Thema "Nur noch knapp 23% alte Android-Versionen im Umlauf" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.