1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fdbimdsb, 31.10.2011 #1
    fdbimdsb

    fdbimdsb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    kurze Frage: Ich möchte auf dem Homescreen einen Ordner haben, in dem einige .doc, .xls und .pdf angezeigt werden können. Am liebsten wäre mir eine App oder Vernüpfung. Hat da einer einen Tip?
    Lieben Dank.
     
  2. juweger, 31.10.2011 #2
    juweger

    juweger Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe s mit dem Go Launcher gelöst.
    Damit kannst Du Ordner erstellen und auf den Homescreen ziehen.
    Go Launcher bekommst Du im Market für lau.
    Für den Launcher und gibt es auch schon ein ICS Theme.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Office Dateien in Ordner auf dem Homescreen" im Forum "Android Allgemein",