Offizielle SMS-App - Keine Rückmeldung

Z

zapp

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mein Magic jetzt seit einem Jahr und habe eigentlich vom Anfang an nur chompSMS genutzt. Seit den neuen Updates war es auf dem Magic nur noch langsam, also habe ich es deinstalliert.
Jetzt nutze ich seit einigen Wochen wieder die originale SMSapp und bin eigentlich ziemlich enttäuscht...Zum Laden der Konversationslisten dauert es lang, die einzelnen Konversationen brauchen eine halbe Ewigkeit! Und sobald ich dann eine SMS, unabhängig der Länge, versende, bleibt die App hängen und mir bleibt nur auf "Schließen erzwingen" zu drücken.
Hat vl jemand eine Ahnung, was da los sein kann? Freue mich über Anregungen und Lösungen :)
Lg zapp
 
Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann.
Aber versuch mal Handcent sms. Es gefällt mir eigentlich genau so gut wie chomp sms.
Vielleicht hilfts dir ja...
 
Hmm...Wollte eigentlich die Originale benutzen, habe aber jetzt HandcentSMS ausprobiert und muss sagen, dass mir die app ziemlich gut gefällt. Also ist mein Problem gelöst, oder auch irgendwie nicht :p
Trotzdem: Danke @McFlow
Lg zapp
 

Ähnliche Themen

DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
284
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
7
Aufrufe
195
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
162
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten