1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. zapp, 15.05.2010 #1
    zapp

    zapp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe mein Magic jetzt seit einem Jahr und habe eigentlich vom Anfang an nur chompSMS genutzt. Seit den neuen Updates war es auf dem Magic nur noch langsam, also habe ich es deinstalliert.
    Jetzt nutze ich seit einigen Wochen wieder die originale SMSapp und bin eigentlich ziemlich enttäuscht...Zum Laden der Konversationslisten dauert es lang, die einzelnen Konversationen brauchen eine halbe Ewigkeit! Und sobald ich dann eine SMS, unabhängig der Länge, versende, bleibt die App hängen und mir bleibt nur auf "Schließen erzwingen" zu drücken.
    Hat vl jemand eine Ahnung, was da los sein kann? Freue mich über Anregungen und Lösungen :)
    Lg zapp
     
  2. McFlow, 15.05.2010 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann.
    Aber versuch mal Handcent sms. Es gefällt mir eigentlich genau so gut wie chomp sms.
    Vielleicht hilfts dir ja...
     
  3. zapp, 16.05.2010 #3
    zapp

    zapp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm...Wollte eigentlich die Originale benutzen, habe aber jetzt HandcentSMS ausprobiert und muss sagen, dass mir die app ziemlich gut gefällt. Also ist mein Problem gelöst, oder auch irgendwie nicht :p
    Trotzdem: Danke @McFlow
    Lg zapp
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Starts und Hintergrundausführung Android Allgemein Mittwoch um 17:06 Uhr
Backup einer Tagebuch-App crasht die SD-Karte Android Allgemein Montag um 11:26 Uhr
Netzverkehr mitgeschnitten, App Verhalten. Android Allgemein 08.09.2018
Fehlerhafte Symbole in der App Android Allgemein 04.09.2018
Verknüpfung zu Standard-App aufheben und ersetzen Android Allgemein 20.08.2018
App löschen Android Allgemein 12.07.2018
App verbraucht Akku obwohl garnicht geöffnet?! Android Allgemein 05.07.2018
Galileo app contest unter ESA trainees Android Allgemein 17.06.2018
App auf SD Karte verschieben dann werksreset Android Allgemein 10.05.2018
App mit USB Gerät nicht automatisch starten Android Allgemein 02.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. keine rückmeldung bei sms

Du betrachtest das Thema "Offizielle SMS-App - Keine Rückmeldung" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.