ohne [Root] Zugriff auf root

Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Dauergast
308
gibt es irgend eine Möglichkeit, ohne ein Handy zu rooten (hier Andriod 6) auf das root-Verzeichnis zuzugreifen, evtl. über USB vom PC. Ich möchte nur 1x etwas nachschauen und dafür mein Handy nicht Rooten.
 
Mit Total Commander kannst du root, system und andere ansehen. Nur data nicht ohne root.
 
es geht mir um eine nicht korrekt deinstallierte App und die befinden sich ja üblicherweise im data Ordner.
Kommt man da nicht von aussen irgendwie dran (USB-Debugging o.ä.)
 
Du könntest noch twrp über fastboot booten und damit nachsehen.
 
ok, weiss jetzt nicht genau, wie das geht aber ich müsste - wenn ich das zu deinstallierende Programm dort finde - es natürlich auch löschen können, also nur Lesen wäre nicht ausreichend.
 
@nik ... setzt aber evt geöffneten Bootloader vorraus... und den zu öffnen löscht alle Daten... zumindest bei Motorola...
 
  • Danke
Reaktionen: nik
@cptechnik stimmt, das hatte ich vergessen.
@Cpt.Hardy allgemein wären ein paar Infos durchaus hilfreich, unter anderem um welches Handy und welche App es geht und wie du darauf kommst, dass die App nicht ordentlich deinstalliert wurde.
 
Ansonsten die App nochmal installieren und wieder deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: nik

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.029
cska133
cska133
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.219
KalleMerkt
K
jandroid
Antworten
4
Aufrufe
1.032
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten