1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cpt.Hardy, 21.02.2018 #1
    Cpt.Hardy

    Cpt.Hardy Threadstarter Android-Lexikon

    gibt es irgend eine Möglichkeit, ohne ein Handy zu rooten (hier Andriod 6) auf das root-Verzeichnis zuzugreifen, evtl. über USB vom PC. Ich möchte nur 1x etwas nachschauen und dafür mein Handy nicht Rooten.
     
  2. rudolf, 22.02.2018 #2
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Mit Total Commander kannst du root, system und andere ansehen. Nur data nicht ohne root.
     
  3. Cpt.Hardy, 22.02.2018 #3
    Cpt.Hardy

    Cpt.Hardy Threadstarter Android-Lexikon

    es geht mir um eine nicht korrekt deinstallierte App und die befinden sich ja üblicherweise im data Ordner.
    Kommt man da nicht von aussen irgendwie dran (USB-Debugging o.ä.)
     
  4. nik, 22.02.2018 #4
    nik

    nik Moderator Team-Mitglied

    Du könntest noch twrp über fastboot booten und damit nachsehen.
     
  5. Cpt.Hardy, 22.02.2018 #5
    Cpt.Hardy

    Cpt.Hardy Threadstarter Android-Lexikon

    ok, weiss jetzt nicht genau, wie das geht aber ich müsste - wenn ich das zu deinstallierende Programm dort finde - es natürlich auch löschen können, also nur Lesen wäre nicht ausreichend.
     
  6. cptechnik, 22.02.2018 #6
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    @nik ... setzt aber evt geöffneten Bootloader vorraus... und den zu öffnen löscht alle Daten... zumindest bei Motorola...
     
    nik bedankt sich.
  7. nik, 22.02.2018 #7
    nik

    nik Moderator Team-Mitglied

    @cptechnik stimmt, das hatte ich vergessen.
    @Cpt.Hardy allgemein wären ein paar Infos durchaus hilfreich, unter anderem um welches Handy und welche App es geht und wie du darauf kommst, dass die App nicht ordentlich deinstalliert wurde.
     
  8. rudolf, 22.02.2018 #8
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Ansonsten die App nochmal installieren und wieder deinstallieren.
     
    nik bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
AdBlock ohne Root für das ganze Smartphpne möglich? Android Allgemein 30.10.2017
Was tun wenn Herstellerseitig keine Updates mehr kommen ... Android Allgemein 10.10.2017
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017
GMail Konfiguration für Outlook/Exchange Zugriff erhalten Android Allgemein 31.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. root rechte ohne rooten

    ,
  2. Android root data zugriff ohne roo

    ,
  3. Android root ordner zugriff ohne root

    ,
  4. android system zugriff ogne rooten,
  5. android system zugriff ohne root
Du betrachtest das Thema "ohne [Root] Zugriff auf root" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.