One Hand Operation plus - Huawei P30

B

bboyjunior1980

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,
ich habe mich vor ein paar Tagen schon mal hier mit einem ähnlichen Beitrag gemeldet, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen.
Es ist so, dass ich von Samsung auf ein Huawei P30 umgestiegen bin und es mir einfach extrem fehlt, eine intelligente Gestensteuerung zu nutzen.
Die App “One hand Operation +” von Samsung ist einfach extrem gut, man kann damit so viele Gesten festlegen, das ist unglaublich.
Ich kann z.b. vom rechten Bildschirmrand nach links ziehen für “zurück”, nach links unten für z.b. “alle Tabs”, für links oben “Bildschirm ausmachen”, lange nach links für “on-off”, lange nach links unten “Screenshot” und lange nach links oben “Home Screen”.
Das war meine Belegung.
So konnte ich nur mit dem Daumen auf einer winzigen Fläche 6! Gesten steuern und somit das ganze Handy.
Alle anderen Gestensteuerung sind einfach ein schlechter Witz dagegen.
Die von Huawei ist ein schlechter Witz, auch der Nova Launcher bietet das nicht.
Gibt es denn wirklich keine Gestensteuerung die One hand Operation + das Wasser reichen kann?
Ist es irgendwie möglich, die One UI auf dem Huawei zu flashen, sodass ich One hand Operation + auf dem P30 nutzen kann?
Habt ihr eine Idee wie das gehen könnte?
Also das wäre für mich echt ein 6-er im Lotto, denn ich bin ansonsten mit dem P30 super zufrieden.
Kurz gesagt, ich suche entweder die Möglichkeit one hand Operation + irgendwie in irgendeiner Form auf dem P30 zum Laufen zu bringen, oder doch noch eine andere App zu finden, die all das kann.
Könnt ihr mir helfen?

PS: So schlaue Kommentare wie “dann wechsel doch einfach wieder zusammen Samsung”, werde ich ignorieren.
Ich habe gar keine Lust auf sowas einzugehen.
Ich bin ein Mensch der nicht gleich aufgibt, ich suche immer gerne eine Lösung und ich bin mit dem P30 zufrieden, ich habe das Handy gekauft und es wäre es auch wieder ein Stress es wieder zu verkaufen ohne Verluste zu machen.
Natürlich, wenn die ganze Sache nicht funktioniert, bin ich wieder bei Samsung, ich möchte aber irgendwie versuchen das Problem zu lösen.
Danke für alle Tips im voraus. :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 144
auch nich so ganz das Wahre...
danke trotzdem für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Für mich sind die Vivid Gestures am besten bisher. Habe da gerne rein investiert. Seitdem auf jedem Handy immer die gleiche Gestensteuerung, perfekt.
 
Ich nutze Nova Launcher, dieser unterstützt auch nen Haufen Gesten.. Vielleicht hilft es dir ja weiter :)
 
Hey, hat sich hier was getan? Hab mir gerade ein LG Velvet gekauft und die hauseigenen Gesten sind leider grottig! Dann bin ich mit meinem alten S7 über diese App gestolpert, aber leider bräuchte ich es da ja nicht so dringend...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
125
Tom2004
T
G
Antworten
1
Aufrufe
324
hagex
hagex
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
423
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten