1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. The_Eye, 15.12.2011 #1
    The_Eye

    The_Eye Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Forum,

    Wir haben ein Sonos-System zu Hause. Nun würde ich unsere Musik gerne zentral auf dem Lenovo A1 speichern. Zur Zeit liegt der Netzwerkordner auf meinem Rechner, was für meine Frau doof ist, wenn mein Rechner nicht daheim ist ;)

    Um aber die Musik auf der SD-Karte in die Sonos-Bibliothek einfügen zu können, muss der Ordner im Netzwerk frei gegeben werden. Wie aber bekomme ich das hin?

    Bei alle Anleitungen die ich zum Thema Ordner Freigabe finde, geht es immer darum Dateien zwischen Android und zB Windows aus zu tauschen.

    Wie also, gebe ich einen Ordner auf Android frei?

    Gruß
    The Eye
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. sonos sd card

    ,
  2. sonos von sd karte nutzen

    ,
  3. sonos android sd card

    ,
  4. wie kann ich eine sd-card bei sonos freigeben,
  5. frei gegeben sd Karte gt-i9301i,
  6. wie finde sd karte bei sonos,
  7. sonos sdcard einbinden
Du betrachtest das Thema "Ordner auf SD-Karte frei geben" im Forum "Android Allgemein",