Ordner mit einem .

Mr.Bellic

Mr.Bellic

Erfahrenes Mitglied
296
Hallo,
Ich habe auf meinem Handy ein Ordner erstellt was ein Punkt davor hatte z.B. .alles
Meine Frage und was michbauch sehr ärgert ist das ich den Ordner mit dem Punkt in einem anderen Ordner hatte und diese dann auf ein Windows PC verschoben habe. Jetzt ist der Ordner mir dem Punkt weg. Alles was drinne war verschwunden. Wie bekomme ich es wieder?
Ist ja ein versteckter Ordner. Beim PC ist alles an was versteckte Dateien angeht. Danke für jede Hilfe
 
Hast du kopiert oder verschoben?
Verschieben hat oft den Nachteil daß beim Vorgang dessen, Dateien verschwinden können.
 
Habe verschoben. Hab schon jegliche datenrettung versucht. Vergeblich. Deswegen frage ich jetzt hier. Ich will gerne die daten zurück haben :(
 
Hast du im Handy mal mit einem Dateimanager gesucht
versteckte Anzeigen ev.
 
@Mr.Bellic Hallo, ich meine, versteckte Dateien auf Android und Windows sind nicht dasselbe (ohne Gewähr).

Evtl. hilfreich für die Zukunft: Du hast ein Samsung-Gerät. Es gibt von Samsung eine systemweite Papierkorb-App, die mehr Sicherheit gibt.
 
Danke für die Antworten, schon fast gedacht das alles weg ist. Ich hab das verschoben und danach die karte formatiert. Hab auch schon mit linux versucht doch kein erfolg. Der ordner wo ich das alles verschoben habe steht noch nicht gelöscht oder verschoben dachte das der Ordner mit dem punkt als geist darumschwirt
 
Hallo, sry das ich so spät antworte (Arbeit, Familie) geht da was unter Ubuntu? Hab den Rechner auch bis heute nur einmal angehabt und Ubuntu ist drauf. Hatte damals schonmal das gleiche Problem aber da waren die Daten nicht wichtig, so quasie jetzt auch nicht aber hätte sie sehr sehr gerne wieder.
Danke für die zahlreichen Antworten
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
150
BerndLie
B
P
Antworten
3
Aufrufe
467
pblacky
P
Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
354
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten