Passende Größe für das Hintergrundbild (des Homescreens)

ich kriegs nich hin...immer zu groß...egal wieviel pixel...bin wohl zu doof..
 
Hallo.
Ich bin neu hier und ich habe folgendes Problem:Ich hab mir ein Medion P5001 als zweithandy zugelegt , mein anderes Handy ist ein Samsung Galaxy SIII mini.Mein vorgänger war ein Samsung galaxy Ace.Nun komme ich relativ gut mit dem medion klar, jedoch möchte ich gerne folgende Aktionen, die ich beim samsung benutzen/einstellen kann auch bei meinem Medion einsstellen, wenn dies möglich ist und ich hoffe ich bekomme hier ein wenig hilfe und mir kann folgendes erklärt werden:

1.Wie lösche ich beim Homebildschirm leere seiten?
2.Wie mache ich Screenshots?
3. Wie stelle ich den Hintergrund im Homebildschirm so ein, dass er während des wischens um die Seite zu wechseln stehen bleibt und sich nicht mitbewegt?
4.Kann man auch hintergründe,die hochkant sind benutzen,wie beim galaxy? ich habe bisher noch kein vernünftiges Hintergrundbild eingestelt, da sich das immer mitbegwegt.
5.Weiß jemand die genaue größe die ein hintergrundbild haben solte damit es gut angezeigt wird?
Ich würde mich sehr freuen ein wenig hilfe zu bekommen
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
8
Aufrufe
480
pueh
pueh
R
Antworten
3
Aufrufe
448
rene3006
R
M
Antworten
12
Aufrufe
620
Daichink
Daichink
Zurück
Oben Unten