1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. A1R-JORDAN, 16.04.2010 #1
    A1R-JORDAN

    A1R-JORDAN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich nutze das HTC Desire mit einem Dual Siam Adapter. Die funktioniert vom prinzip her, nur Android hat einen Schutz, dass nach dem Googlemail Passwort gefragt wird, sobald man die Sim wechselt, was ich durchaus als sinnvoll betrachte. in meinem Fall aber als völlig nutzlos beschreiben muss. Da ich nach jedem Wechsel der Sim karten nach meinem Passwort gefragt werde. Lässt sich diese Schutzfunktion irgendwie ausschalten?
     
  2. jato, 16.04.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Hallo
    Ich hätte nur einen Workaround zu bieten.
    Bei anderen Geräten kann daß Passwort einfach ausgeschaltet werden. Also sim in ein anderes Gerät Passwort deaktivieren. Dann wieder ins Desire fertig.

    Gruß jato
     
  3. A1R-JORDAN, 16.04.2010 #3
    A1R-JORDAN

    A1R-JORDAN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich rede jetzt nicht von der Sim Sperren, sondern von dem Passwort für den Googlemail Account. Oder verstehe ich dich falsch?
     
  4. jato, 16.04.2010 #4
    jato

    jato Android-Experte

    Oh sorry da hab ich gepennt...
     
  5. A1R-JORDAN, 17.04.2010 #5
    A1R-JORDAN

    A1R-JORDAN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mh...dann muss ich wohl auf ein update warten beim n1 wurde das ja auch gemacht wurde mir gesagt. Kann das jemand bestätigen? Fragt das n1 immer noch nach gmail Passwort nach sim Wechsel?
     
  6. Socke-2001, 16.08.2010 #6
    Socke-2001

    Socke-2001 Neuer Benutzer

    Gibt es bereits eine Lösung zur Deaktivierung der Passwort-Abfrage nach einem SIM-Karten-Wechsel?
     
  7. flori9100, 17.08.2010 #7
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Also bei mir schon. Ist mir vorgestern auch sauer aufgestoßen, da ich in nächster Zeit wohl öfter die SIM wechseln werde und mir noch immer nicht mein Google-Passwort merken kann :o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Passwort ändern in MS Active Sync Konto Android Allgemein Mittwoch um 19:07 Uhr
"Hohe Genauigkeit" dauerhaft deaktivieren nicht möglich? Android Allgemein 24.05.2018
Handywechsel, wie gespeicherte WLAN Netze incl. Passwörtern synchronisieren? Android Allgemein 18.04.2018
Passwort vergessen - Fingerabdruck geht noch Android Allgemein 04.04.2018
secure android_id per ssh abfragen? Android Allgemein 30.03.2018
Info über Sim-Wechsel Android Allgemein 19.03.2018
2 SIM Karten im Handy Android Allgemein 26.01.2018
Kompletten Android User umziehen, das Daten sowie SIM-Nummer nicht mehr vorhanden? Android Allgemein 23.01.2018
Offline Wechsel (Migration) von Windows Phone zu Android Android Allgemein 04.01.2018
Kontakte speichern - 2 Fragen dazu: Android Allgemein 24.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sim wechseln passwort

Du betrachtest das Thema "Passwort Abfrage nach Sim Wechsel deaktivieren" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.