1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. computerschrat, 13.06.2018 #1
    computerschrat

    computerschrat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich musste bei meinem live.de Konto das Passwort ändern. Dieses Konto wird auf dem Note 8 (unter Oreo) in der Outlook-App und als ActiveSync Konto genutzt. Wo kann ich unter Android das Passwort für diese Konten wieder neu eintragen? Ich finde unter Coud und Konten -> Konten zwar die beiden Einträge, dort gibt es aber keine Möglichkeit, irgend etwas zu ändern.

    Gruß
    computerschrat
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Passwort ändern in MS Active Sync Konto" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.