Pin zur entsperrung des sim netzwerks

M

mausii

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seid heute mein acer liqiud mini
habe eine frage das handy verlangt ein Pin zur entsperrung des sim netzwerks aber diesen pin besitze ich nicht kann mir da jemand weiterhelfen..?
 
Kann es sein, dass du ein Handy mit SIM- oder Netlock hast? Dann kannst du es auf legalem Weg nur gegen die geforderte Gebühr entsperren lassen. Über illegale Möglichkeiten wird hier im Forum noch nicht einmal nachgedacht!

Sollte es sich um die normale PIN der SIM-Karte handeln, hast du beim Erwerb der Karte einen Brief mit PIN 1, PIN 2 und PUK erhalten. Diese Nummern kennt nur der Eigentümer. Verlegt er den Brief, ist die SIM damit wertlos und der Provider ist zu kontaktieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
627
BerndLie
B
S
Antworten
13
Aufrufe
597
heinzl
heinzl
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
41
maxsid
maxsid
Zurück
Oben Unten