1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mausii, 03.02.2012 #1
    mausii

    mausii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe seid heute mein acer liqiud mini
    habe eine frage das handy verlangt ein Pin zur entsperrung des sim netzwerks aber diesen pin besitze ich nicht kann mir da jemand weiterhelfen..?
     
  2. TimoBeil, 03.02.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Kann es sein, dass du ein Handy mit SIM- oder Netlock hast? Dann kannst du es auf legalem Weg nur gegen die geforderte Gebühr entsperren lassen. Über illegale Möglichkeiten wird hier im Forum noch nicht einmal nachgedacht!

    Sollte es sich um die normale PIN der SIM-Karte handeln, hast du beim Erwerb der Karte einen Brief mit PIN 1, PIN 2 und PUK erhalten. Diese Nummern kennt nur der Eigentümer. Verlegt er den Brief, ist die SIM damit wertlos und der Provider ist zu kontaktieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PIN und Gesichtserkennung kombinieren Android Allgemein 03.10.2017
Amazon Fire Tablet (5 Gen.) BOOTLOADER ENTSPERREN Fire OS 5.4.0.0 Android Allgemein 12.09.2017
Android startet in unregelmäßigen Abständen neu… Android Allgemein 18.08.2017
"Im Netzwerk anmelden" - Fenster deaktivieren Android Allgemein 17.08.2017
Handy kann sich nicht im mobilen Netzwerk registrieren Android Allgemein 01.08.2017
Android mit Maus bedienen (bei defektem touchscreen) Android Allgemein 21.07.2017
Samsung Galaxy S5 mini Display entsperren Android Allgemein 03.07.2017
Dual-Sim und z.B. Spotify Android Allgemein 23.06.2017
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
Dual Sim Adapter? Android Allgemein 26.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. pin zur sim dienstleister entsperrung fire phone

    ,
  2. pin zur sim dienstleister entsperrung fire phone illegal

Du betrachtest das Thema "Pin zur entsperrung des sim netzwerks" im Forum "Android Allgemein",