"Play To" bzw. "Wiedergeben Auf" für Android

I

ichhalt83

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe jetzt lange gesucht aber immer noch nichts gefunden. Zu meiner Frage:

Ist es möglich Musik aufs Android Handy zu Streamen? Im WMP unter Windows 7 gibt es diesen wunderbaren "Wiedergeben Auf" Button, aber mein Motorola Defy wird dort nicht angezeigt, auch wenn DLNA am Telefon aktiviert ist.

Hintergrund ist folgender. Ich habe mein Telefon häufig über Klinke an meiner Anlage im anderen Zimmer um Musik zu hören. Jetzt würde ich gerne am PC einen neuen Titel auswählen und diesem am Telefon wiedergeben lassen ohne das Zimmer wechseln zu müssen.

freue mich über eure Tipps
 
Würde mich auch interessieren, da ich vor habe ein günstiges Handy an meine Anlage zu hängen und dann die Musik vom Laptop aus zu steuern oder auch von einem anderen Android handy.
 
Skifta kann sowas zum Beispiel.
 
Also in der Beschreibung steht jetzt, dass ich damit an DLNA Geräte Streamen kann. Kann ich damit, wenn auf beiden Handys Skifta installiert habe, auch von einem aufs andere Streamen?
 
Ich gehe davon aus, dass das geht, es taucht zumindest auch immer bei den Playern auf, ausprobiert habe ich es noch nicht.
 
Skifta braucht Android 2.2.
Dann muss ich wohl noch etwas warten mit dem Motorola-Defy oder gibt es eine Alternative?
 

Ähnliche Themen

mrschwabe
Antworten
9
Aufrufe
126
maik005
maik005
K
Antworten
1
Aufrufe
893
laurens
laurens
sashn
Antworten
28
Aufrufe
686
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten