Problem mit Nachrichten

R

rockedout

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

bei meinem HTC Desire S ist eben ein dickes Problem aufgetreten: Nachrichten-Verläufe lassen sich nicht mehr öffnen, Nachrichten lassen sich nicht verschicken und nicht löschen (es steht dauerhaft da: Lädt... doch nichts passiert). Habe versucht das Problem zu googlen, der SMS-Speicher ist voll könnte ein Problem sein, löschen funktioniert ja aber auch nicht. Nun wollte ich das Ganze über meinen PC versuchen, doch PC und HTC reagieren, bis auf dass der Akku aufgeladen wird, gar nicht aufeinander.

Hat irgendwer Ahnung was da falsch läuft, bzw. wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus!
 
hm hört sich strange an, würde mich auch interessieren wo das problem liegt ?!
 
Nachtrag: Nachrichten lassen sich doch versenden. Aber die einzelnen Konversationen lassen sich immer noch nicht laden. Speicher ist allgemein genügend vorhanden...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
458
WiggleMahn
W
E
Antworten
5
Aufrufe
4.763
m3urf
m3urf
K
Antworten
16
Aufrufe
761
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten