Problem mit Tastatur Galaxy s7

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

rooson20

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, hab seit kurzem ein interessantes Problem mit der Tastatur.
Bsp: ich möchte das Wort "Tastatur" eingeben. Nachdem ich die Buchstaben "Ta" eingeben habe schlägt es mir auch das korrekte Wort "Tastatur" vor.
Wenn ich jetzt aber auf das Wort tippe um übernommen zu werden steht dort "TaTastat"???
Es hängt das Wort an die Buchstaben ran die ich bereits eingegeben hab. Aber nie mehr als die Anzahl an Buchstaben die das Wort hat. Hab ich bereits "Tasta" eingegeben wird daraus "TastaTas".
Aus "Tastat" wird "TastatTa" usw.
Passiert aber nicht immer sondern nur manchmal. Und natürlich bei allen Worten nicht nur bei dem Wort Tastatur ;) Ausserdem wird mir mit der Leertaste manchmal auch ein Buchstabe eingespielt. Immer der Buchstabe mit dem das vorherige Wort begonnen hat.
Zb "ichigehe" oder "dudbist" oder "ereist"
Was geht da ab???
Hab SwiftKey bereits deinstalliert und neu aufgesetzt, nützt nix.
Was kann ich noch machen? Nervt extrem...
 
Oben Unten