1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. quti, 25.11.2011 #1
    quti

    quti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hoffe, dass ich hier jetzt im richtigen Bereich gelandet bin. Also:

    Ich wollte mein Galaxy S mit der Insanity ROM flashen, bin mittels CWM in den Recovery Mode, habe wie beschrieben System usw gelöscht, die .zip ausgewählt und wollte installieren. Das ist allerdings abgebrochen. Die Fehlermeldung weiß ich leider nicht mehr. Ich habe es noch 1-2 Mal versucht, aber keine Chance.
    Danach ist das Handy ausgegangen und als ich manuell wieder in den Recovery Mode gegangen bin, wurde und wird die SD-Karte nicht mehr erkannt.
    "E: can`t mount /sdcard
    E: unknown volume for path [/sdcard]
    ..."

    Woran kann das liegen und was kann ich tun? Das Handy bootet natürlich nicht mehr, also kann ich eigentlich nur über den Recovery Mode zugreifen.

    LG und schon mal Danke für die Hilfe!
     
  2. MichaelS, 25.11.2011 #2
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Das hatte ich auch mal mit nem anderen Device. Bei mir hat es geholfen, das Gerät ohne SD-Karte zu starten und dann wieder auszumachen und dann wieder mit :) Dann hat er se wieder erkannt :)
     
  3. quti, 25.11.2011 #3
    quti

    quti Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort.

    Funktioniert aber leider trotzdem nicht :(
     
  4. quti, 26.11.2011 #4
    quti

    quti Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe es inzwischen geschafft.
    Konnte es über ODIN neu rooten, danach wieder mit insanity flashen, GApps installieren und alles läuft inzwischen super [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
SD Karte als interner Speicher - Was passiert dann? Android Allgemein 04.09.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Neu angelegtes E-Mail Konto ist nicht mehr da Android Allgemein 06.08.2017
SD 1 zu 1 kopieren Android Allgemein 31.07.2017
Verbrauchen mehr Messenger (im Hintergrund) mehr Strom? Android Allgemein 20.07.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme beim Flashen - SD-Karte nicht mehr erkannt!" im Forum "Android Allgemein",