Probleme mit diversen Handy-Apps über WLAN - Vodafone/Fritzbox 6571 - mit Android/Samsung Geräten

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit diversen Handy-Apps über WLAN - Vodafone/Fritzbox 6571 - mit Android/Samsung Geräten im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
N

Nelson287

Neues Mitglied
Guten Morgen, tatsächlich habe ich sogar 4 Fritz Repeater (1750e) eingerichtet, jedoch 3 davon als LAN-Brücken und eines über WLAN, alle im Mesh...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das Problem bei kommt immer wieder, ich muß mittlerweile jedoch nichts an den Einsatllungen mehr ändern, sondern lediglich "neu verbinden", siehe Screenshot, dann geht es wieder für einige Zeit (wenige Stunden) einwandfrei...scheint also an diesem IPv6-Präfix zu liegen?

1610526485103.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Das kann man doch auch automatisch einrichten, war auf jeden Fall früher in den Einstellungen vorhanden, um die 24h Zwangstrennung des ISP auf eine bestimmte Uhrzeit (in der Nacht) fest zu legen.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit diversen Handy-Apps über WLAN - Vodafone/Fritzbox 6571 - mit Android/Samsung Geräten Antworten Datum
14
15
2