1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bateman, 18.01.2011 #1
    bateman

    bateman Threadstarter Junior Mitglied

    Zur Übertagung von verpassten Anrufe habe ich SMS Backup+ (von Berkel) auf mein Milestone (Android 2.1 Update 1 - kein Root) installiert, was aber unregelmäßig klappt.

    Die Voreinstellungen sind übernommen (bis auf "Call types" "Incoming only"). "Connect" und "Auto backup" aktiviert. Connection zu GMail hat auch funktioniert. Irgendwie werden aber nur Daten übertragen, wenn ich zusätzlich die alte App "SMS Backup" von Christoph Studer (ohne "Auto backup") installiere.

    Habe auch schon mal geschaut, ob es daran hängt, ob ich "Hintergrunddaten" permanent aktiviert habe oder nicht, jedoch ohne Lösung.

    Hat jemand vielleicht eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy verschenkt, Neuer Nutzer Probleme Android Allgemein Samstag um 17:16 Uhr
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
SMS Zustellbericht zeigt immer "Empfangen" an - auch bei blockierenden Empfängern Android Allgemein 31.07.2017
SMS Gruppe - wie erkennen? Android Allgemein 30.06.2017
Probleme beim verbinden mit Android Auto Android Allgemein 30.06.2017
Sicherung von Google Drive wieder einspielen Android Allgemein 26.06.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Seit 3 Wochen WLAN Probleme (unabhängig des Gerätes und des WLANs) Android Allgemein 29.04.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme mit SMS Backup+" im Forum "Android Allgemein",