Profile wechseln per App

Mark77

Mark77

Dauergast
337
EasyProfiles by SmartDyne

gibt es da alternativen, die nicht soo umfangreich sind. gabs mal ne app für son olles nokia, das hat nach mobil funkzellen oder so umgeschaltet oder nach uhrzeit von laut auf stumm usw.

gibts sowas in einfacher form für android 2.3.6 bis 4.0.3 ?? Danke für Infos.

Soll schlicht und einfach sein, nix kompleziertes.
 
diese Llama App sieht positiv aus, neutral und klasse black. schau ich morgen mal rein in playstore. danke aber erstmal für die tipps. :thumbup:
 
...wollte @edit, ging aber nicht mehr.

Also ich habe mir jetzt mal das "Timeriffic" Timeriffic - Android Apps und Tests - AndroidPIT angeschaut und installiert, denke das scheint ziemlich easy zu sein, ist deutsch und kostenlos.

Von der Beschreibung her scheint es das so zu machen wie gewünscht, macht auch z.B. in der Nacht das Handy "ganz zu" (Flugzeugmodus) und holt dadurch nochmal etwas Akku-Zeit raus.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
130
swa00
swa00
B
Antworten
5
Aufrufe
613
Bruno2009
B
K
Antworten
5
Aufrufe
150
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten