Protokoll Empfänger Nummer

W

Waffeleisen666

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

wie in einem anderen Thema beschrieben wurde mein Handy gestohlen, ist aber wieder aufgetaucht.
Es fehlen SIM und SD-Karte. Nachdem durchstöbern meines Handys ist mir aufgefallen, das heute 2 Konfigurations SMS von der Nummer 80215 angekommen sind. Das heißt ja, dass die Person die kurzzeitig mein Handy hatte versuchte, ihre eigene SIM damit zu benutzen!? Jetzt muss es doch möglich sein zu sehen, an welche Nummer diese SMS gesendet wurden. Ich hab diese ja noch und der Empfang ist auch im Protokoll aufgeführt.

Kann mir da jemand helfen?

MfG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
502
johnniesmith
J
R
Antworten
8
Aufrufe
351
Joh
J
B
  • bin_einverstanden
Antworten
0
Aufrufe
403
bin_einverstanden
B
Zurück
Oben Unten