Punkt in der Statuszeile

Ich habe auch ab und zu diesen Punkt. Habe weder Google Now noch GPS aktiviert. Bei mir ebenfalls alles Stock. Keine Ahnung was das für ein Punkt ist... Den habe ich, seit ich das Note habe. Und dieses habe ich seit der ersten Verkaufswoche .
 
  • Danke
Reaktionen: MASIYO2011
toxicman2011 schrieb:
Ich habe auch ab und zu diesen Punkt. Habe weder Google Now noch GPS aktiviert. Bei mir ebenfalls alles Stock. Keine Ahnung was das für ein Punkt ist... Den habe ich, seit ich das Note habe. Und dieses habe ich seit der ersten Verkaufswoche .

Endlich einer, der zu mir steht :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Du bist nicht allein...

Bis gestern Abend dachte ich noch, was werft ihr denn ein, dass ihr solche Halluzinationen habt :flapper:? Bis ich ihn (den mystischen Punkt) tatsächlich auch gesehen habe. Bisher hatte ich ihm möglicherweise gekonnt übersehen.
Übrigens: alles Stock, kein Root, kein GoogleNow (einmal angetestet und für in höchstem Maß unvollständig und verzichtbar befunden) und GPS habe ich schon aus Energiespargründen grundsätzlich aus (es sei denn ich navigiere, was ich gestern definitiv nicht getan habe)
 
  • Danke
Reaktionen: MASIYO2011
Ich habe den Punkt auf meinem HTC One auch schon immer, und er kommt immer dann wenn ich YouTube öffne. Kann das jemand nachvollziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Punkt erscheint, wenn die NSA auf Dein Note zugreift. :flapper:
Nein im Ernst, mit meinem Stock Note 2 hatte ich diesen Punkt auch schon mal.
Ist mir aber nur einmal aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Missie
Hab den bei der Goa Rom auch öfter mal..
Wenn ich zb von der Kamera App wieder auf den Homescreen wechsle sieht man ihn auch kurz
 
Bei mir kommt der punkt manchmal, wenn ich YouTube benutut habe, aber nicht immer.
Habe stock

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jop bei Youtube hab ich ihn auch. Jetzt eben auch in der Galerie..
 
Sieht so aus wie der Punkt der erscheint, wenn die Statusbar im "lights-out" Modus ist, wenn an einem Tablet z.B. ein Video abgespielt wird. Diese Punkte erscheinen ganz schwach an der Stelle, wo normal die Benachrichtigungen und Knöpfe sind. Vllt ein Bug in Android, dass der auch am Handy im Normalbetrieb zu sehen ist?
 
ich habe diesen Punkt auch zB beim Spielen oder bei Youtube. Ich denke der Punkt ist nur sichtbar wenn man seine Leiste eingeblendet hat im Vollbildmodus und eine oder mehrere Benachrichtigungen bekommen hat
 
Ich dachte, als ich es zum ersten Mal gesehen habe, dass sich das Whatsapp Logo dort ins Display gebrannt hat.
Im Handbuch steht nix dazu.
 
Kommt bei mit jeden Morgen, wenn Google Now neue Wetterdaten anzeigt
 
Ich habe den Punkt auch, aber nur wenn ich im vollbildmodus bin und dann die leiste leicht runterziehen will, wenn die leiste runter gezogen ist, dann ist der weg
 
Ist mir auch aufgefallen. Der ist ziemlich oft zu sehen.
Hatte den aber auch schon ganz normal am Homescreen
 
Guten Morgen,
ich hab seit ein paar Tagen einen Punkt in der Statusleiste, weiß zufällig einer woher der kommt? "NSA is watching you" oder sonst iwas?

new.png - directupload.net

MfG
XxXCorfu
 
Wenn du die Statusleiste herunter ziehst, sollte sich das Rätsel im Normalfall lösen, weil die entsprechende App dann auch mit einer Textzeile vertreten ist.
 
das ist das Problem, wenn ich die Statusleiste herunter ziehe sehe ich keine App die im vergleich zu vorher geöffnet wurde...
 
Sieht mir fastwie die Statusleiste selbst aus.
 

Ähnliche Themen

HansVo
Antworten
2
Aufrufe
581
HansVo
HansVo
F
Antworten
1
Aufrufe
284
holms
holms
Zurück
Oben Unten