Punkt in der Statuszeile

Also die Statusleiste selbst ist es nicht, ebenso wie custom rom, da ich auf stock 4.3 bin, allerhöchstens Google Now könnte es sein, jedoch würde ich dann den Sinn nicht verstehen, da ich nicht zwangläufig eine neue Karte habe wenn das Symbol auftaucht.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:51 Uhr wurde um 08:53 Uhr ergänzt:

@Murphy
Der Verweis ist gut, jedoch habe ich den Beitrag schon gelesen und dank der gelöschten Bilder keinen vergleich zu meiner Statusleiste.
 
@girouno
hm das könnte der Grund sein, da das Icon auftaucht wenn ich Apps im fullscreen-mode ausgeführt habe, jedoch hab ich dieses Icon auch nach dem Schließen der App, und grade dies wundert mich
 
steht doch im verlinkten Beitrag: dürfte nach Beendigung des Fullscreen-Modus ein schlichter Bug sein.
 
  • Danke
Reaktionen: XxXCorfu
Gut zu wissen, vielen Dank für die schnelle Beantwortung.
 

Ähnliche Themen

HansVo
Antworten
2
Aufrufe
578
HansVo
HansVo
F
Antworten
1
Aufrufe
258
holms
holms
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
397
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten