Qual der Wahl...neuraler Prozessor oder andere Features ?

D

Donnervogel123

Erfahrenes Mitglied
49
Hallo liebes Forum,

erstmal Entschuldigung für die seltsame Überschrift, aber mir ist gerade nichts besseres eingefallen.

Ich muss/möchte ein neues Phone kaufen, bisher waren in meiner engeren Wahl das LG V30 und das iPhone X (ja ich weiß dass wir hier im Android Forum sind ). Bis auf das iPhone 4 hatte ich die letzten Jahre immer Androids, zur Zeit das P9P, bin aber leidenschaftslos ob Apple oder Android...ich mag beide Lager.

Na jedenfalls habe ich heute die Vorstellung des Mate 10 gesehen, was mich auch sehr beeindruckt hat (bis auf fehlendes Wireless charging und BT5).

Nun haben ja sowohl das iPhone X und auch das Mate 10 einen neuralen Coprozessor und ich kann gerade nicht überblicken, ob das nun nur eine Marketingblase ist oder es in absehbarer Zeit tatsächlich coole Anwendungsfälle dafür gibt? Ok, das Mate 10 soll damit in der Kamera App Motive automatisch erkennen, das allein wäre für mich allerdings noch kein ausschlaggebendes Kriterium.

Bisher habe ich zum V30 tendiert, aber das hat keinen NP.

Was meint Ihr denn so dazu?
 
Der von Huawei ist schon geil.

Problem ist der spaß geht grade erst los.
aber das Mate 10 hat noch ganz andre sachen was es so Genial macht.
Der PC modus zb hat es mr Angetan genau so was erwarte ich seit jahren da Technisch machbar.
 
Hmm..der PC Modus z.B. interessiert mich überhaupt nicht.

Aber Du könntest schon Recht haben...wer weiss was da noch alles kommt. Schwierig schwierig :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
199
seasons8
S
P
Antworten
32
Aufrufe
1.300
PapaPfalz
P
T
Antworten
4
Aufrufe
520
Toolio
T
Zurück
Oben Unten