Gebrauchtmarkt Smartphone die Qual der Wahl

Also zwischen Poco und Google würde ich immer Google nehmen.
 
Der SD7+ Gen2 ist besser als der Tensor, sowohl in der Leistung als auch in der Laufzeit. Das 13 lite ist auch keine Konkurrenz für das F5.
 
Wenn das Pixel 7 kein Fake ist ( Kleinanzeigen?) kann man es machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jur93DB
Denke eher unwahrscheinlich, da äußerst gut bewertet und gewerblich angemeldet.
 
Woher die Info?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Vom Profil?

Screenshot_20230719_210059_edit_1010380349969829.jpg

Wurde btw. eben ein solches Angebot für 399€ heute gegen 19:30h eingestellt, auch von jemand sehr gut bewertetem, aber von privat.
 
War das falsche. Was soll ich auch in Kassel?
Bei Kleinanzeigen wird Grundsätzlich nur von Angesicht zu Angesicht gekauft.

Hab das Pixel gerade geholt.

danke für die vielen Tips und Anregungen.
Jetzt schau ich mal was das Teil so hergibt😃
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink und DocNo82
Pixel 7 mit 128 GB für 400 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte , konnt noch ein wenig drücken. Nagelneu mit Rechnung.
Das passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Präsentierst du auch das neue Schätzchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Im Moment ist der Update Bildschirm mein bester Freund😉
 

Anhänge

  • IMG_0011.jpeg
    IMG_0011.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink und JohnyV
Kannst Du rein interessehalber - wenn die Einrichtungsphse Deines nigelnagelneuen Pixels abgeschlossen ist und es sich etwas Zeit findet - hierzu:
PapaPfalz schrieb:
Danke für den Tip.
Realme hatte ich das Gt Master Edition und das Realme 8 4G, für die Kids war das Ok. Für mich allerdings nichts.
ein oder zwei Sätze mehr spendieren? Was enttäuschte Dich genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll ich da Anfangen, die Lautsprecher sind absolut unbrauchbar, Kamera ging gerade noch so, von der Update Politik fangen wir gar nicht erst an. Lief auch alles nicht wirklich rund.
Klar Einsteiger Gerät, daher sagte ich ja für die Kids war das ok.
Haben das Realme 8 beim Ausverkauf im Saturn für nen Hunni geschossen, das war dann natürlich ein guter Preis.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
99
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
896
T!tr0
T!tr0
Scorpion1983
Antworten
6
Aufrufe
359
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten