Radioio im Hintergrund

M

morgon

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

würde gerne auf meinem neuen DHD einen Stream von radioio hören (Internet Radio | radioio | The Best in FREE Internet Radio. - Classical & Jazz Channels um genau zu sein).

Es funktioniert auch wunderbar im Standart-Browser, allerdings stoppt die Musikwiedergabe wenn man den Browser verlässt (ist ja auch nicht verwunderlich).

Nun frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt den Browser (oder eventuell eine andere Anwendung die das kann) im Hintergrund weiterlaufen zu lassen so dass ich in eine andere Anwendung wechseln kann und trotzdem der Stream weiterläuft.

Danke!
 
morgon schrieb:
Nun frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt den Browser (oder eventuell eine andere Anwendung die das kann) im Hintergrund weiterlaufen zu lassen so dass ich in eine andere Anwendung wechseln kann und trotzdem der Stream weiterläuft.

Probiere mal den TuneIn Radio aus dem Market.
 
Bitte nutzt doch für solche nicht gerätespezifischen Fragen nicht die Geräteforen, sondern die dafür vorgesehenen Bereiche - danke! :)

Verschoben in Android Allgemein...
 

Ähnliche Themen

EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
358
EricKuhn
EricKuhn
Scoop
Antworten
0
Aufrufe
143
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten