1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gl05e, 06.06.2009 #1
    Gl05e

    Gl05e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe mal irgendwie die Rechtschreibprüfung für SMS eingeschalten, diese geht mir nun extrem auf den Sack.
    Leider finde ich die Option nicht mehr diese zu deaktivieren.

    Kann mit hier jemmand helfen.

    Gruß Gl05e
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2009
  2. Xandti, 12.06.2009 #2
    Xandti

    Xandti Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Rechtschreibung lässt sich wie folgt ausschalten:

    Einstellungen/Gebietsschema und Text/Tastatur des Geräts/Autom. Ersetzung

    Gruß Alex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Energiesparmodus Standort dauerhaft deaktivieren Android Allgemein Heute um 12:03 Uhr
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein 17.09.2017
Kleinbuchstaben-Tastatur deaktivieren (like iOS) Android Allgemein 15.09.2017
"Im Netzwerk anmelden" - Fenster deaktivieren Android Allgemein 17.08.2017
Unterschied zwischen Deaktivieren und Deinstallieren Android Allgemein 18.07.2017
Aktivierungssperre deaktivieren Android Allgemein 15.07.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
Benachrichtigung von Blockierten Anrufen deaktivieren Android Allgemein 27.04.2017
Alle Benachrichtigungen deaktivieren Oneplus 3 Android Allgemein 23.04.2017
Abgesicherter Modus für immer deaktivieren Android Allgemein 12.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. android rechtschreibprüfung abschalten

    ,
  2. z3 thesaurus deaktivieren

    ,
  3. rrechtschreibprüfung threema deaktivieren?

    ,
  4. rechtschreibprüfung android ausschalten,
  5. android 7 rechtschreibprüfung deaktivieren,
  6. android rechtschreibkorrektur deaktivieren
Du betrachtest das Thema ""Rechtschreibprüfung" deaktivieren ?" im Forum "Android Allgemein",