Redmi Handy aussehen lassen wie Samsung Galay S10

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Handy aussehen lassen wie Samsung Galay S10 im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe einen 11 Jährigen Enkel, dem sein Galaxy S10 kaputt gegangen ist. Irreparal Schaden. Da wir finanziell auch nicht unbedingt auf "Rosen" gebettet sind, habe wir ihm ein Redmi geauft.

Nur mal so nebenbei bemerkt. Ich bin normal dagegen, dass Kinder in dem Alter ein Handy haben. Unser Enkel ist jedoch schwerbehindert und benötigt das Handy - mit der Family-Link installiert.

Nun hat er den großen Wunsch, dass das Redmin zumindest so aussieht wie das Samsung Galaxy S10. Das war nun mal sein Lieblingshandy. Fragt mich bitte nicht, was er genau damit meint, aber ich möchte ihm den Wunsch nach möglichkeit erfüllen. Er hat es so schon schwer genug im Leben.

Hat da möglichweise jemand einen Typ? Danke schon jetzt für eure Tipps :)

Nette Grüße u. dankende Grüße
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
RA99

RA99

Dauergast
Ohne zu wissen was zu meinst ... kam mir sofort der Gedanke,
eine richtig coole Handyhülle zu kaufen ;)
 
1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo RA99,

vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Das war auch mein Gedanke und er hat sie gestern bekommen. Er hat sich riesig gefreut. Mir kamen sogar die Freudentränen. Er freut sich immer riesig über jede Kleingkeit, die er geschenkt bekommt. Nur mal so nebenbemerkt. Er hat gestern von einer älteren Frau 10 Cent geschenkt bekommen. Er hat quasi einen Freudentanz gemacht.

Ich kann nur sagen, dass es angeblich so eine App geben soll. Er sagt immer - Opa -, ich will nur haben, dass das Handy so aussieht - von den Apps hergesehen - wie das S10.
 
RA99

RA99

Dauergast
Einfach mit ihm den G-Store durchforsten, welche bunten Apps ihm besonders gut gefallen ...
 
1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke RA99
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Das setzt aber einen anderen Launcher vorraus
 
1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
Rene,

blöde Frage, was ist ein Launcher?
 
RA99

RA99

Dauergast
Dann wäre das Redmi aber eine große Ausnahme; normalerweise kann man Icon-Pakete über die Einstellungen immer auswählen ...

Vllt. können die Schaomi-Jünger weiterhelfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@1Manfred1
Die Oberfläche des Handys, wo alle Apps usw drauf sind
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Normalerweise ja mit einem anderen Launcher.Aber bei vielen Herstellern geht es über den Stock Launcher nicht.


@1Manfred1
Wenn du ein Theme installierst, sind nicht nur die Apps wie von Samsung, sondern auch Einstellungen, bestimmte Menüs, Benachrichtigungen und Statusleiste
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@1Manfred1
Evtl. einen Thread in Samsung One UI ?
"Welchen Launcher kann ich so einstellen, dass er OneUI ähnelt?"
 
Ähnliche Themen - Redmi Handy aussehen lassen wie Samsung Galay S10 Antworten Datum
14
0
3